Äonensteine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Äonensteine

ein Meteoriteneinschlag veränderte die Welt so wie sie einst war für immer
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Lillie Savage-Black - the Dragonflygirl / Finn Black

Nach unten 
AutorNachricht
Lillie Savage-Black

Lillie Savage-Black


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.03.14

Lillie Savage-Black  - the Dragonflygirl / Finn Black Empty
BeitragThema: Lillie Savage-Black - the Dragonflygirl / Finn Black   Lillie Savage-Black  - the Dragonflygirl / Finn Black EmptyMo März 31, 2014 1:38 pm

Allgemeines


Aussehen:
Spoiler:

wenn sie sich als Finn ausgiebt bindet Lillie sich ihre Brust ab und trägt eine schwarze Weste. Ihre Haare steckt sie hoch und versteckt sie unter einer braunen Baskenmütze [Bild dazu folgt noch]

Motto:

"I will hear their every story
Take hold of my own dream
Be as strong as the seas are stormy
And proud as an eagle's scream"


Name:
Savage-Black (Black ist der Name ihres Vaters, Savage der ihrer Stiefmutter)

Vorname:
Lillie

Geburtsort:
Galway (Irland)

Wohnort:
derzeit keiner

Spitz-/Rufname:
Lilly oder Lil (bei den Luftpiraten tauchte sie unter dem Namen Finn unter)

Alter:
23

Rasse:
Mensch

Beruf:
Mechanikerin und Schmiedin

Geschlecht:
weiblich

sexuelle Orientierung:
sie hat keine, sie macht sich nichts aus Geschlechtern

Einstellung:
neutral

Größe:
1,80m

Gewicht:
72 kg.

Augenfarbe:
Grün-blau

Frisur / Haarlänge:
Lillie hat hellblaue, fast schon türkise Haare die sie bis zu den Schultern offen trägt. Ab den Schultern werden ihre Haare in einem bis zur Hüfte reichenden, geflochtenen Zopf gehalten.

Wenn sie sich als Finn ausgibt versteckt sie ihre Lange Mähne unter einer Baskenmütze.


Verhalten


Persönlichkeit:
Lillie ist ein Wirbelwind. Sie sagt geraderaus was Sache ist und was sie denkt. Allerdings ist genau das Gegenteil der Fall wenn es um ihre Gefühle oder Probleme geht, die versteckt sie nämlich gerne. Dadurch das sie von ihrer Stiefmutter als Kind schon darauf getrimmt wurde sich wie eine feine Dame zu benehmen ist sie im Laufe der Zeit sehr zum Tomboy geworden, auch wenn sie sich als Frau durchaus wohlfühlt. Manch einer würde sie auch für verrückt erklären wenn er sie mit ihrer Libelle Malysch reden sieht, welcher wie ein kleiner Bruder für sie ist.

Vorlieben:
-Maschinen
-Waffen
- Libellen

Hobbys:
- FLIEGEN
- Maschinen bauen und reparieren
-Waffen schmieden und entwerfen
- Bücher lesen

Abneigungen:
- Kälte
- große Menschenmassen
- ihre Stiefmutter

Ängste:
- das ihr Vater stirbt
- irgendwann bei der Arbeit doch mal Malysch zu zerquetschen
- ihren Kristall zu verlieren / das er ihr gestohlen wird

Nahrung:
Lillie ernährt sich für einen Menschen recht normal, auch wenn sie das Essen gerne mal für ihre Arbeit vergisst.


Kämpferisches Verhalten:
Lillie versuch sich aus Kämpfen so gut es geht rauszuhalten und wenn es zu welchen kommt schickt sie bevorzugt bewaffnete Drohnen in den Kampf. Sollte es aber doch dazu kommen das sie selbst kämpfen muss dann setzt sie auf Malysch , den Libellenyokai den sie schon seit Kindertagen bei sich hat. Er fliegt sie weg, sofern ein Kampf nicht notwendig ist. Sollte dieser doch nötig sein wirft Lillie von der Luft aus mit Wurfmessern oder benutzt am Boden einen Dolch. Ansonsten versucht sie einfach alles Mögliche aus der Umgebung zu nutzen, sie ist eher die Strategin, als die Kämpferin.


Inventar:

- ein Kette mit einem Libellenförmigen Schlüssel an dessen ende ein kleiner leuchtender Kristall ist
- ein Hammer
- eine Zange
- Schrauben, Nägel und Muttern
- ein Schraubenschlüssel
- eine Flug-/ Schweißerbrille
- ein Seitenschneider
- einen Lötkolben der mit einem Akku betrieben werden kann
- jede Menge Draht in verschiedenen dicken
- eine Rolle Isolierband
- ein paar Zahnräder

Besondere Merkmale:
- hat immer eine Blaue Libelle bei sich, mit der sie redet
- verkleided sich gerne /oft als Junge
- extrem vernarrt in Maschinen, Motoren und Waffen


Fähigkeiten:
Für einen normalen Menschen mit eher schmächtigem Körperbau ist Lillie relativ kräftig und wendig. Sie istsehr intelligent und hat eine unglaublich Auffassungsgabe.

Ziele:
Sie will vor ihrer Stiefmutter flüchten und einen Weg finden ihren Vater zu retten. Außdem sucht sie nach einer Möglichkeit die Energie des Geheimnisvollen Kristalls, an ihrer Kette, positivfür die Menschheit zu nutzen.

Familien Daten:

Mutter:
Ihre leibliche Mutter hat Lillie nie kennen gelernt und von ihr wusste sie auch bis vor einiger Zeit noch gar nichts. Sie hielt ihre Stiefmutter immer für ihre richtige Mutter.
Stiefmutter:
Orla Savage 44
Die einzige Tochter des recht reichen Hauses Savage. Ihre Familie ist für Korruption bekannt. In einer Zwangsheirat ehelichte sie Eugene Black um ihrer Familie an Einfluß im Land zu gewinnen. Lediglich ihren Sohn Flynn liebt sie wirklich.

Vater:
Eugene Black 48
Ein einst angesehener Landlord in Irland, vom Volk sehr geliebt und großzügig, wandelte seine Persönlichkeit seit der Hochzeit mitseiner Frau. Nie wollte und konnte er seine wahre Liebe Sophia vergessen. Nach der eher mit Orla zoger sich mehr und mehr zurück und wird seit einem halben Jahr für vermisst erklärt, auch wenn Lillie genau weiß das er von der Familie Savage gefangen gehalten wird.

Geschwister:
Schwester:
Kayleigh 27
Kayleigh wurdevon Orla noch vor ihrer Hochzeit mit Eugene auf eine englische Klosterschule geschickt. Dort lebt sie noch heute als Nonne und unterrichtet Waisenkinder. Sie ist eine liebevolle und herzensgute Person. Sie vermisst ihre Eltern sehr und im Gegensatz zu Lillie wusste sie das Orla nicht ihre leibliche Mutter ist. Desshalb wurde sie aus dem weg geräumt und ans Kloster geschickt.

Halbbruder:
Flynn: 20
Er ist Orla's einziges leibliches Kind und wird dementsprechend auch von ihr bevormundet. Seinen Vater sieht er nur als schwächlichen und verabscheunungwürdigen Mann. Seiner ältere Halbschwester Lillie zeigt er als einzige Person neben seiner Mutter einige gute Seiten, auch wenn er immer wieder versuch ihr sie davon zu Überzeugen das sie sich den Savage's ergeben sollte, damitsie leben kann. Er ist ein sehr ruhig und ernster junger Mann, der seiner Mutter sofort aufs Wort gehorcht.

Andere:

Малыш [Malysch] unbekannt
Malysch ist ein russischer Libellenyokai welchen Lillie einst als Kind an einem Fluss fand. Er ist eine Blauflügel-Prachtlibelle und da er Lillie so gut gefiel nahm sie ihn kurzerhand einfach mit und hielt ihn sich als Haustier. Sie redete viel mit ihm, da sie sonst keine Freunde hatte (Kontakt zu anderen Kindern war ihr untersagt) und nannte den kleinen Kerl Malysch, was russisch ist und "Knirps" bedeutet. Sie erinnert sich dunkel daran das ihre Mutter sie früher so genannt hatte. Irgendwann antwortete Malysch ihr dann, als er merkte wie einsam das Mädchen war, welches ihn "gefangen" hielt. Seit dem ist er an ihrer Seite und ist eine Art kleiner Bruder für sie geworden. Die meiste Zeit hockt er auf Lillies Schulter oder Kopf. Manchmal aber zeigt er auch wozu er fähig ist, nimmt seine wahre Größe an und fliegt Lillie durch die Lüfte.

Spoiler:

Story:

Lillie wurde zusammen mit ihrer 4 Jahre älteren Schwester Keyleigh in Galway geboren. An die Zeit dort kann sie sich allerdings nur spährlich erinnern. Ihre Schwester wurde als Lillie ein Jahr alt war auf eine englische Klosterschule geschickt und Lilie blieb bei ihren Eltern. Sie wurde von ihrer Stiefmutter, welche sich immer als leibliche Mutter ausgab, sehr autoritär und streng erzogen. Sie wollte Lillie so schnell es geht aus dem Hause geben und verheiraten. Jedoch machte sie die Rechnung ohne Lillies Vater Eugene. Anfangsnoch eröffnete er seiner Tochte jede Freiheit. Er zeigte ihr seine Schmiede und wie er Waffen und Maschinen baute und dies faszinierte das Mädchen viel mehr als das Gerede ihrer Mutter über Anstand, Sitte und Geseellschaft. Lillie begann sich gegen den Unterricht und das Bestreben ihrer Mutter zu wehren und verkroch sich immer mehr in die Werkstatt. Doch dann zog ihr Vater sich mehr zurück, unternahm kaum noch etwas mit ihr und sagte sie solle auf ihre Mutter hören.So gab sie nach, jedoch nicht ohne heimlich weiterhin rumzubasteln und zu bauen. Als sie dann Malysch fand war sie immerhin nicht komplett alleine. Da ihre Mutter ihr den Umgang mit anderen Kindern, ja selbst ihrem Bruder untersagte.
Je älter Lillie wurde umso mehr wurde ihr klar das ihre Mutter sie nur aus dem Haus bekommen wollte und das etwas nicht stimmen konnte. Heimlich stelltde sie Nachforschungen an und fand heraus das Orla nicht ihre leibliche Mutter ist. Von ihrem Vater erhielt sie einen Schlüssel, welchen sie Vor der Familie ihrer Stiefmutter beschützen sollte.
Mit 21 floh sie von Zuhause und wird noch heute gesucht, sogar mit einem Finderlohnt versuchte man Kopfgeldjäger auf die Suche nach Lillie zu schicken, bisher aber vergebens. Sie kam Victor Lukyanov und seiner Luftpiratenbande unter. Wie sich rausstellte war er nicht nur einst der beste Freund ihres Vaters, sondern auch der ältere Bruder ihrer Mutter,ihr Onkel. Victor riet Lillie nach Japan zu gehen, da sie dort die besten Chancen hatte mit hilfe des technologischen Fortschrittes eine Möglichkeit zu finden den Kristall am Schlüssel zu nutzen. Außerdem vermutete er dort ihre Mutter.
Lillie reiste nach Japan und landete schließlich in Seishi. Sie kam als Junge verkleidet bei den Luftpiraten der Stadt als Mechaniker und Maschinist unter. Abgesehen vom Captain und vom Chefkoch weiß keiner das sie eigentlich eine Frau ist.

RPG-beginn
Nach oben Nach unten
 
Lillie Savage-Black - the Dragonflygirl / Finn Black
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Äonensteine :: Willkommen in Seishi :: Bürgerbüro-
Gehe zu: